Sonntag, 22. Mai 2016

Roman Einstieg

Man ich fühle mich so schwach und irgendwie hab ich Schmerzen. Wer spricht da überhaupt? Wieso höre ich Wörter wie "Autounfall, bald wieder gesund" und "einer ist entkommen"? Es ist bestimmt nur ein Traum. Ich zähle bis 3, öffne meine Augen und es wird nichts passiert sein. 1..., 2... und ... 3! ... Scheiße. Bitte sag nicht, dass die Polizeistation ist. Mist, und wie das die ist. Aber, wie komme ich überhaupt hier hin. Ich weiß überhaupt nicht was in den letzten Stunden passiert ist. Alles woran ich mich noch erinnern kann sind: schwarz, schmerzen und Polizeisirene. Warte, jetzt ergeben die Wörter ein Sinn! Tschick und ich haben ein Autounfall gebaut wodurch er geflohen ist, ich hingegen konnte nicht und die Polizei nahm mich mit. Und jetzt bin ich hier. Aber wo ist Tschick? Wurde er doch noch gefasst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen